Programm

Offener Wohnzimmerbetrieb

Mehrmals in der Woche wird die Halle zum Wohnzimmer für alle Mitglieder und Interessierte, die sich den Kulturraum anschauen möchten. Der Kulturraum schafft im Rahmen der Wohnzimmerabende Raum für Begegnung und Austausch, wird zum Creativelab für neue Ideen oder dient einfach nur als Freiraum zur Entspannung nach Feierabend.


Co-Working

Gemeinsam Arbeiten, Lernen, Studieren. Tagsüber dient die Halle als Co-Working-Space. Mit offenem Internetzugang, ausreichend Platz für verschiedene Arbeitsgruppen oder auch zur Stillarbeit ist der Kulturraum Anlaufpunkt für alle, denen ihr Homeoffice zu eintönig ist.


Laufende Workshops

Unser Workshop-Programm entwickelt sich ständig weiter und freut sich immer über neuen Input. Wenn du Interesse hast, an einem Workshop teilzunehmen oder einen Workshop anzubieten, aber noch kein Mitglied bist, dann schreib uns einfach eine Mail an: programm@kulturraum405.de


Zum Programm-Kalender geht es hier.